Die ayurvedische Ernährungslehre

Gewürze spielen eine große Rolle in der ayurvedischen Küche

Die ayurvedische Ernährungslehre basiert auf einem ganzheitlichen und individuellen Ernährungs- und Stoffwechselsystem, bei dem Körper und Geist gleichermaßen mit Nähr- und Vitalstoffen versorgt werden. Eine falsche Ernährungsweise ist nicht nur Ursache von körperlichen Beschwerden, sondern kann auch die Grundlage von energetischen Störungen wie Trägheit, Müdigkeit, Nervosität und Depression sein.

 

 

Nahrung ist Medizin - eine optimale Ernährung entlastet den Körper anstatt zu belasten!

Krankheiten kann mit einfachen Mitteln vorgebeugt werden, Störungen des persönlichen Gleichgewichts kann entgegengewirkt werden!

 

 

Selbstverständlich kann Ayurveda auch bei Gewichtsproblemen und schlechtem Gewebe unterstützen - lasse dir nach eingehender Ernährungsberatung und Konstitutionsanalyse einen individuellen Ernährungsplan zusammenstellen.

 

ein gesundes und leichtes Frühstück

Ernährungs- und Gesundheitsberatung         4 Stunden  300 €

Anamnese und ausführliche

Konstitutionsbestimmung mit anschliessender

Therapieempfehlung (2 x 2 Stunden, auch online möglich)

Tara-Ayurveda Karlsruhe

Melanie Stutz

ayurvedische Gesundheitsberaterin

 

Stefan-Zweig-Str.5

76149 Karlsruhe

S1/S11 Welschneureuter Strasse ca. 100 m entfernt

Anfahrt

0721 47042014

0176 73535367

 

Bitte ggf. auf die Mailbox sprechen, da ich während der Behandlungen nicht ans Telefon gehen kann. Ich rufe umgehend zurück oder nutze alternativ mein Kontaktformular.

 

Bitte reserviere-insbesondere die Schwangeren- RECHTZEITIG einen Termin! Die Nachfrage ist ganzjährig hoch und mit einer Vorlaufzeit ist zu rechnen, eine Warteliste für Schmerzpatientinnen wird geführt.

Fragen zum ersten Termin?

Wissenswertes von A bis Z

 

Aktuelle Info´s und News

findet ihr hier

WICHTIG! Schwangere müssen UNBEDINGT schnell schon in der 5.-6. Schwangerschaftswoche nach einer Hebamme suchen!!!

Automatisch auf dem Laufenden bleiben und einfach Tara-Ayurveda bei Instagram liken

 

https://www.instagram.com/ayurvedamelanie/


Anrufen

E-Mail

Anfahrt