News und Angebote

Ich darf wieder arbeiten und habe geöffnet!!!

 

Aufgrund der niedrigen  Inszidenzwerte in Karlsruhe kann ich zusätzlich zu den Beratungen auch wieder Massagen anbieten. Termine werden ausschliesslich telefonisch vergeben, bitte reserviert euch rechtzeitig eine Termin.

 

Während des gesamten Aufenthalts in meinen Räumlichkeiten müssen alle Beteiligten eine medizinische Maske tragen. Ist dies nicht möglich (insbesondere  bei Schwangeren) muss ein tagesaktueller Schnelltest, der mindestens 24 h gültig ist, vorgelegt werden. Ich trage während der Massagen konsequent eine Maske. Wenn der Kunde/Patient seine Maske während der Behandlung ablegen möchte, muss auch bei Geimpften oder Genesenen ein offizieller Schnelltest vorgelegt werden. Alternativ kann ein Selbsttest in meinen Räumlichkeiten durchgeführt werden. Selbsttest (Nasenabstriche) sind bei mir für 2 € verfügbar. 

 

Ich selbst habe Anfang Mai die zweite Impfung erhalten und teste mich zudem weiterhin alle 2 Tage selbst.

 

Ich freuen mich, Euch wieder begrüßen und behandeln zu dürfen - natürlich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen und nötigem Verantwortungsbewusstsein für uns alle :-)

Neue Massageliege ab Dezember 2019: Spezialanfertigung extra für die Behandlung von Schwangeren und Wöchnerinnen mit Brust-und Bauchausschnitt auf der Liegefläche!!!

Sie sind schwanger? Herzlichen Glückwunsch und suchen Sie UMGEHEND nach einer Hebamme!!!! Mittlerweile muss man sich in Karlsruhe bereits in der 5.-6. Schwangerschaftswoche um (irgendeine) Hebamme bemühen, sonst sind alle ausgebucht!!! Bitte fleissig über die Mädelsflüsterpost weitersagen ;-)

Klarstellung:
Es bestand keinerlei Zusammenhang oder Zusammenarbeit mit einem großen Yogastudio aus Karlsruhe-Mühlburg, das ebenfalls Schwangerschaftsmassagen anbot!!!!
 
Deren Text auf der Homepage ähnelte verblüffend meinem Text, die Wortfolge wurde nur in wenigen Sätzen geändert, kaum eigene Formulierungen. Meine Texte stehen schon seit vielen Jahren auf meiner Homepage oder auf meinen Flyern, schon lange bevor diese Yogaschule überhaupt Schwangerschaftsmassagen angeboten hatte...
 
Eine gütliche Klärung wurde meinerseits angestrebt, auf eine Antwort wartete ich vergeblich...Mittlerweile ist das Yoga-Zentrum geschlossen...

 

Neu ab 01/2018 im Angebot:

 

Geburtsvorbereitungs-Kurse

 

Das Angebot richtet sich an diejenigen Paare, die keinen regulären Kurs mehr bei einer Hebamme bekommen haben. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

NEU ab 11/17 im Angebot:  Fruchtbarkseitsmassage und Frauenheilmassage!

 

News im ´Karlsruher Kind`:

In der Juniausgabe 2012 des Karlsruher Kindes erschien ein Artikel über Tara-Ayurveda, zu finden auf der Seite 14!

 

www.karlsruher-kind.de

 

Tara-Ayurveda Karlsruhe

Melanie Stutz

ayurvedische Gesundheitsberaterin

 

Stefan-Zweig-Str.5

(Hinterhaus)

76149 Karlsruhe

S-Bahn S1 oder S11

(Haltestelle ca. 100 m entfernt) Anfahrt

 

 

Spezielle Geschenkangebote,

aktuelle Info´s und News

 

finden Sie hier

 

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin?

Wissenswertes von A bis Z

 

 

Zum aktuellen Flyer

und der Preisliste geht´s hier

 

 

Infos oder Behandlung erwünscht?

 

info@tara-ayurveda.de

0721 47042014

0176 73535367

 

Bitte auf den AB/die Mailbox sprechen oder WhatsApp senden, da ich während der Behandlungen nicht ans Telefon gehen kann. Ich rufe Sie umgehend zurück

oder nutzen Sie alternativ mein Kontaktformular.

 

Bitte reservieren Sie -insbesondere die Schwangeren- RECHTZEITIG einen Termin! Die Wartezeit beträgt normalerweise 1-2 Wochen, kann aber bei erhöhter Nachfrage auch länger sein.

 

Schwangere müssen UNBEDINGT schon in der 5.-6. Schwangerschaftswoche nach einer Hebamme suchen!!!

 

Automatisch auf dem Laufenden bleiben und einfach Tara-Ayurveda auf FACEBOOK oder INSTA liken

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt